Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Jungs und Mädels
Wollte mall kurtz Hallo sagen, da ich anscheined jetzt ein SUPER MODERATOR bin, muss ich ja jetzt hier auch was machen oder so. Deswegen wünnsche ich allen einen schönnen Tag und auf gute zusammen arbeit.^^

p.s. Rechtschreibfehler die von euch gefunden werden können gerne bei der Teamleitung gemeldet werden da ich aber leider Legasteniker bin werden warscheinlich viele beschwerden reinkommen, dennen wir ja natürlich schnellst möglich nachkommen werden.
Biggrin 
(04-29-2019, 11:13 AM)Gramke Wrote: Wollte mall kurtz Hallo sagen, da ich anscheined jetzt ein SUPER MODERATOR bin, muss ich ja jetzt hier auch was machen oder so. Deswegen wünnsche ich allen einen schönnen Tag und auf gute zusammen arbeit.^^

p.s. Rechtschreibfehler die von euch gefunden werden können gerne bei der Teamleitung gemeldet werden da ich aber leider Legasteniker bin werden warscheinlich viele beschwerden reinkommen, dennen wir ja natürlich schnellst möglich nachkommen werden.

Biggrin Gramke ist ein toller toller dude, wer seelische hilfe braucht, kann ihn anschreiben!

Forum Jump:

Users browsing this thread:
1 Guest(s)